Anna Hirsiger

Anna Hirsiger

Ernährung und Gesundheit - Anna Hirsiger

Certification RME
Certification RME
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail

Désignation professionnelle

Naturopathe avec diplôme fédéral en Homéopathie

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Conseil diététique
  • Homéopathie classique
  • Naturopathe avec diplôme fédéral en Homéopathie
Tarifs

CHF 144.00 / heure

facture

Vision et modèle

Meine Philosophie:

ZEIT:
Ich nehme mir ausreichend Zeit für meine Kunden.

GANZHEIT:
Ich arbeite ganzheitlich und betrachte den Menschen auf allen Ebenen (Körper – Geist – Seele), nur so ist meiner Meinung nach eine nachhaltige Veränderung möglich.

QUALITÄT:
Es ist für mich zentral, eine qualitativ
hochwertige und nachhaltige Beratung anzubieten. Dabei ist mir wichtig, dass meine Kunden nach Möglichkeit ihr Ziel erreichen.

SORGFALT:
Zu Beginn analysiere ich sorgfältig wo meine Kunden stehen.
Dabei hilft mir ein umfassender Fragebogen über die individuelle Problematik, sowie über die aktuelle Ernährungssituation.

SELBSTVERANTWORTUNG:
Ich sehe meine Kunden als Individuen, welche frei Entscheidungen treffen und die Selbstverantwortung für ihr Leben tragen.

EMPATHIE:
Ich wertschätze meine Kunden. Ich begegne ihnen offen, wohlwollend und respektvoll.

Domaine d’activité

Gesundheits- und Ernährungsberatung
inklusive Themen wie Darm, Leber, Nebennieren, Schwermetall, Viren/Bakterien, Umweltgifte, natürliche Entgiftung, u.a.

Actualités

- Online Beratung, ganze Schweiz

- Kurzberatungen per Mail

- Onlineshop für Naturkosmetik