Yvonne Marquart

Yvonne Marquart

Klassische Homöopathie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsbezeichnung

Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
  • Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie
Kosten

ab CHF 144.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Während einer konstitutionellen Behandlung ist es mir wichtig, das Vertrauen der Patienten zu gewinnen und zusammen einen Weg zur Genesung zu finden. Ich möchte, dass der Patient meine Gedankengänge versteht und selber Verantwortung für seine Gesundheit übernimmt.

Tätigkeitsbereich

In meiner Praxis behandle ich viele Kinder als auch Erwachsene. Die Homöopathie kann bei Neugeborenen, Kindern, in der Schwangerschaft und Erwachsenen allgemein gut eingesetzt werden.

Aktuelles

Kurse homöopathische Notfallapotheke --> auf Anfrage oder siehe Kursdaten unter www.praxis-marquart.ch/kurse