Susanne Weibel

Susanne Weibel

Kinesiologie für Mensch und Tier

Bürglenstrasse 60, 3006 Bern
Telefon: 031 931 65 94

Bürglenstrasse 60
3006 Bern

Telefon: 031 931 65 94

Kinesiologie für Mensch und Tier

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Kinesiologie *
Leitbild

über meine Arbeit
Schon seit langer Zeit beschäftige ich mich mit den Ursachen, die Menschen behindern, das zu tun, was sie möchten und wofür sie bestimmt sind.
Es ist mir ein Anliegen, mit meinen Klienten (Erwachsene, Kinder, Tiere, Systeme), die tiefen Blockaden aufzuspüren, zu lösen und sie zu begleiten, ihr eigenes, eigenverantwortliches Leben zu leben.

Meine Aus- und Weiterbildungen, meine Lebenserfahrung und insbesondere die sich Ergänzenden Methoden Kinesiologie und Innerwise verbinden sich in meiner Arbeit ideal, um belastende Muster und Gewohnheiten zu erkennen, aufzulösen und zu verabschieden.
Der Gewinn ist Lebensfreude und Eigenständigkeit. Sie gehen selbst bestimmt durchs Leben.

Tätigkeitsbereich

Kinesiologie für Erwachsene und Kinder jeden Alters


Begleitung von Erwachsenen, Kindern und Tieren in akuten und länger anhaltenden Krisen- und Stress-Situationen