Simone Roth-Doggwiler

Simone Roth-Doggwiler

Naturapraxis Simone Roth-Doggwiler

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pharmaassistentin/Pharmaassistent EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Lymphdrainage, manuelle
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

ab CHF 144.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Naturapraxis Simone Roth-Doggwiler

Praxis für Naturheilkunde und persönliche Entwicklung.

Meine Passion ist es, den Menschen zurück in seine wahre Essenz zu bringen. Mit naturheilkundlichen, geistig spirituellen Ansätzen. Persönlich vor Ort oder online.

Seit über 25 Jahren ist die Gesundheit meine Berufung, durch mein fundiertes Wissen aus der Schul- und Alternativmedizin sowie aus der spirituell energetischen Richtung, teile ich mit Dir meinen Erfahrungsschatz. Miteinander lösungsorientiert und eigenverantwortlich, suchen wir Deinen Weg! Lass Dich überraschen und das LICHTWUNDER in DIR entwickeln.

Tätigkeitsbereich

Praxis für Naturheilkunde und persönliche Entwicklung

Aktuelles

Ab September 2023 neue Öffnungszeiten