Monika Grossen
Termin buchen

Monika Grossen

Praxis für Akupunkturmassage Monika Grossen

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pflegefachfrau/Pflegefachmann mit Nachdiplomzertifikat Überwachungspflege

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • APM-Therapie (Akupunktmassage-Therapie)
Kosten

ab CHF 144.00 / Stunde

Bar / Mobile Payment

Leitbild

Mir ist es ein Anliegen, dass sich der Klient wohlfühlt und alles erzählen kann was gerade ansteht. Ich nehme mir Zeit und wünsche mir, dass jeder und jede danach entspannt und zufrieden die Praxis verlässt und sich auf die nächste Sitzung freut. Die APM ist ein Prozess. Wenn man ihr Zeit gibt, kann sie Berge versetzen.

Tätigkeitsbereich

Bei mir ist jeder willkommen ab Babyalter bis ins hohe Alter. Jeder der für sein psychisches und physisches Wohlbefinden etwas tun möchte.

Aktuelles

Schwangerschaftsbegleitung - tu dir und deinem Baby etwas Gutes.
Mehr dazu auf meiner Webseite.