Maureen Liebschner
Termin buchen

Maureen Liebschner

Praxis für Traditionelle Europäische Naturheilkunde

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Biochemie nach Schüssler
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

CHF 138.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar / Mobile Payment

Leitbild

"So wie wir sind, sind wir genau richtig.“

Meinen alten Glaubenssätze habe ich gegen diesen ausgetauscht. Und ich möchte ihn dir liebevoll ans Herz legen, denn: Wenn wir uns annehmen, unseren Körper nicht als schwach bezeichnen, sondern seine Zeichen ernst nehmen – kommen wir zur Ruhe, fühlen uns ganz, können viel mehr Energie schöpfen. Wir müssen uns nicht entscheiden, verurteilen oder verstellen. Wir können sein, wer wir sind: stark und sensibel, laut und leise, in Gesellschaft und in Ruhe bei uns.

Selbstakzeptanz und Selbstliebe – genau darum geht es mir heute in meiner therapeutischen Arbeit mit dir. Die Naturheilkunde lehrt uns, für uns selbst zu sorgen. Unsere körperlichen Ressourcen zu entdecken, zu schonen und bewusst zu pflegen. Dein Körper weist dir den Weg zu deiner Gesundheit.
Ich helfe dir sehr gern dabei, seine Zeichen richtig zu deuten.

Tätigkeitsbereich

Diagnostikmethoden:
Irisdiagnose, Zungendiagnose, Pulsdiagnose, Antlitzdiagnose, Pathophysiognomik, Head´sche Zonen, Laborwerte und weiteres

Behandlungsformen:
Naturheilkundliche Behandlung nach TEN mit Ab- und Ausleitverfahren (wie Blutegeltherapie, Baunscheidtieren, Schröpfen, Rödern), Diätetik und Lebensordnung, Pflanzenheilkunde, Manuelle Körpertherapie und Massagen, Reflexzonentherapie, Energiearbeit und weiteres