Karin Kressibucher
Termin buchen

Karin Kressibucher

My Globuli

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsbezeichnung

Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Biomedizinische/r Analytiker/in dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
  • Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie
Kosten

CHF 159.60 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Bei mir steht der Mensch mit seinen Beschwerden, Ängsten und Sorgen an erster Stelle. Ich nehme jede Person so an, wie sie ist, ohne zu verurteilen. Vertrauen ist eine wichtige Basis für eine gute Zusammenarbeit im Sinne der Gesundheit. Es ist mir ein grosses Anliegen die Patienten in ihrem ganzen Wesen zu stärken, denn so kann der Körper wieder heilen.
Es würde mich sehr freuen Sie betreuen zu dürfen.
Ihre Karin Kressibucher

Tätigkeitsbereich

klassische Homöopathie für Babies, Kinder und Erwachsene.
Mit dieser sanften und dennoch effizienten Methode, gebe ich mit der homöopathischen Substanz, dem Körper einen Impuls. So kann er wieder selbst reagieren und heilen.

Aktuelles

Online Terminvereinbarung möglich.
In dieser Grippezeit sind telefonische Konsultationen möglich.