Karin Bertocchi-Wunderer

Karin Bertocchi-Wunderer

Shiatsu vita, Ganzheitliche Körpertherapie

Felmethalde 2, 5073 Gipf-Oberfrick
Praxis in RHEINFELDEN / Praxisraum in GIPF-OBERFRICK

Felmethalde 2
5073 Gipf-Oberfrick

Praxis in RHEINFELDEN / Praxisraum in GIPF-OBERFRICK

Shiatsu vita, Ganzheitliche Körpertherapie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Leitbild

° Der Mensch als Ganzes steht bei mir im Zentrum °

"Als Shiatsu-Therapeutin versuche ich dem Menschen da zu begegnen, wo er gerade steht. Ich möchte ihn in seinem individuellen Entwicklungs- und Lebensprozess unterstützen und somit ein Stück weit Wegbegleiterin sein.
Meine Arbeit ist geprägt von einer wertschätzenden und vertrauensvollen Beziehung. Ich freue mich auf jede Behandlung, denn jeder Mensch ist einzigartig, es entsteht ein Dialog zwischen zwei Menschen, ein bereichernder Austausch".

Karin Bertocchi

Tätigkeitsbereich

SHIATSU
Faszien- / Bindegewebstechniken
Dorn - sanfte und wirkungsvolle Wirbeltherapie
Gua Sha - Schabetechnik bei hartnäckigen Verspannungen
Moxa - mit Wärme gestaute Energien lösen
Schröpfen - verbessert die Durchblutung

Aktuelles

SHIATSU an zwei Standorten!
Seit 2017 biete ich zusätzlich zu Gipf-Oberfrick Shiatsu-Behandlungen in Rheinfelden an folgender Adresse an:
Theodorshofweg 31/33, 1. OG.
4310 Rheinfelden
Mobile 079 792 58 47