Isabelle Siegenthaler

Isabelle Siegenthaler

Goldpunkt

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
Kosten

CHF 138.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

g'sund sein, unser Bestreben im inneren und auch äusseren. Möglicherweise brauchen wir manchmal die Präsenz von jemandem mit mehr Distanz, eine prise Humor und vor allem einen tiefen Atemzug voller Gnade.

Tätigkeitsbereich

Ich suche ein Heilmittel für Sie, anhand ihres Beschwerdebildes. Es wird ganz individuell für sie zusammengestellt, sei es aus der Pflanzenwelt (Phythohterapie oder Spagyrik) oder auch mineralischen/tierischen Ursprungs (Homöopathie). Dies mit Hilfe meines Wissens von Kopf und Bauch.

Aktuelles

Telefonzeit Mo-Fr 09.00-09.30
da ich keinen Telefonbeantworter habe rufe ich an demselben Tag zurück ,sollte ich ihren Telefonanruf nicht entgegennehmen können