Franziska Pardey

Franziska Pardey

Praxis für ganzheitliche Körperarbeit

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Akupressur
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Akupressur Therapie
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

AKUPRESSUR-THERAPIE
Bei dieser sehr wohltuenden Massagetechnik, auch Tuina genannt, welche über die Kleidung ausgeführt wird, werden der gesamte Körper und insbesondere die Energiebahnen/Meridiane von den Füssen bis zum Kopf durchlässig gemacht, damit alles im Fluss bleibt oder alles in Fluss kommt. Um Blockaden zu lösen, werden bei Bedarf Akupunktur-Punkte mittels Pressur stimuliert. Die Akupressur orientiert sich, wie auch die Akupunktur an den Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

Tätigkeitsbereich

Ich begleite Frauen und Männer, jeden Alters durch verschiedenste Prozesse, wie z.B. Stresssituationen, Prüfungen, einschneidende Veränderungen im Leben. Die Akupressur Therapie eignet sich auch zur Stärkung des Immunsystems, also zur Prävention und selbstverständlich auch bei Beschwerden am Bewegungsapparat, Verspannungen und vieles mehr.
Gute Erfahrung gemacht habe ich auch mit Frauengeschichten, wie PMS, Klimakteriumsbeschwerden wie Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Verdauungsbeschwerden, Migräne. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit sind die Füsse, ob in der Massage oder in der Bewegung, die Füsse bilden das Fundament.

Aktuelles

28.08.-08.09.23 macht die Praxis eine kleine Pause.