Corinne Gimpel

Corinne Gimpel

Gesundheitspraxis Corinne Gimpel

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Shiatsu
Kosten

ab CHF 140.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Kraft durch Entspannung - sanfte Wege für bewegte Zeiten

Ich bin seit über 20 Jahren Körpertherapeutin, Coach und leite verschiedene Kurse und Workshops.
Viele Menschen durfte ich bereits durch mein Wissen und meine Erfahrung erfolgreich zu mehr Lebensfreude, Entspannung und Wohlbefinden führen.
In der Zusammenarbeit mit mir lernst du dir selber zu vertrauen und alte Muster hinter dir zu lassen.
Du bekommst wieder Zugang zu deinem Wissen, Potential und Kreationsmöglichkeiten.
Gerne begleite ich dich auf deinem Weg, zu dem strahlenden Wesen zu werden, das du in Wirklichkeit bist.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind in meiner Praxis willkommen.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.
Deine Corinne Gimpel

Tätigkeitsbereich

Mit meinen Behandlungsmethoden, Kursen, Wissen und langjährigen Erfahrung als Therapeutin und Coach begleite ich dich professionell und gezielt auf deinem Lebensweg

* Shiatsu Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT
* Ganzheitliches Coaching
* Access Bars®
* Access energetische Körperprozesse
* Access Energetic Facelift™
* dipl. Fussreflexzonenmassage Therapeutin

* Access Consciousness® 4 Tages Foundation Kurse
* Tageskurse für Access Bars® & Access Energetic Facelift™
* Energetischer Fussmassage 2 Tageskurs

* Absolut frische und vegane Kosmetik- und Pflegeprodukte und Vitalstoffe
Ich freue mich, dir persönlich oder via Zoomcall die Körperpflegeprodukte und die einzigartige und nachhaltige Philosophie von Ringana vorzustellen.

* Green Business - dein Weg zur Selbständigkeit
Hast du Lust ohne Druck und Risiko deine Selbständigkeit mit einem Green Business aufzubauen? Gerne erzähle ich dir bei einem persönlichen Gespräch mehr darüber.