Claudia Patricia Kronenberg

Claudia Patricia Kronenberg

Claudia Patricia Kronenberg

Parkstrasse 25, 5400 Baden
Telefon: 078 739 20 44
Systemisch-integratives Coaching, Craniosacral-Therapie und Supervision

Parkstrasse 25
5400 Baden

Telefon: 078 739 20 44
Systemisch-integratives Coaching, Craniosacral-Therapie und Supervision

Claudia Patricia Kronenberg

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Berufsbezeichnung

KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Craniosacral Therapie

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Craniosacral Therapie
Kosten

CHF 145.00 / Stunde

Leitbild

Meine Expertise ist die Kombination von Körpertherapie und Coaching: Ich verbinde die stille Kraft der Craniosacral-Therapie mit hypnosystemischen Modellen und Focusing (bei Erwachsenen) sowie mit der MindTV-Methode (bei Kindern). Ich bin spezialisiert auf die Craniosacral-Therapie mit Babies und auf traumasensitive Prozesse. Für Fachpersonen biete ich Einzel- und Gruppensupervisionen an. Meine Klienten begleite ich in einem geschützten Rahmen, der getragen wird von Feinfühligkeit und Klarheit.

Tätigkeitsbereich

Für Erwachsene:
Craniosacral-Therapie kombiniert mit systemisch-integrativem Coaching. Spezialisiert auf Prozesse mit Traumabeteiligung und somatoemotionale Zusammenhänge. Empathische, lösungsfokussierte Kommunikation. Orientierung an Ressourcen, hypnosystemischen Modellen, Embodiment, Focusing und Konzepten der repräsentativen Wahrnehmung. Bowen-Therapie bei chronischer Verspannung.

Für Neugeborene und Babies:
Von Craniosuisse anerkannte Craniosacral-Therapeutin für Babies und Kinder. Spezialisiert auf Bindungsthemen, Geburtstraumata und somatoemotionale Startschwierigkeiten. Empathische, lösungsorientierte Kommunikation und Unterstützung der Eltern, Stärkung der Bindung.

Für Kinder:
Craniosacral-Therapie kombiniert mit der Imaginationsmethode MindTV. Spezialisiert auf Prozesse mit somatoemotionalen Zusammenhängen und bei Anpassungsschwierigkeiten.

Für Fachpersonen:
Supervision für Fachpersonen in Einzelsettings und Gruppen. OdaKT anerkannt.