Beatrice Bitterlin

Beatrice Bitterlin

SHIATSU-Beatrice Bitterlin

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
Kosten

ab CHF 130.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Das grosse Potenzial von Shiatsu sehe ich vorallem darin, dass sich durch die Behandlungen das Bewusstsein für unseren Körper verfeinert und wir dadurch Zugang zu einer unerschöpflichen Ressource für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden erhalten. Denn wenn wir uns selbst und unsere Grenzen spüren, können wir uns auch besser Sorge tragen.
Ziel meiner Behandlungen ist es, mit Ihnen diesen Zugang zu ihrem Körper herzustellen oder aufrecht zu erhalten. In der Stille der Behandlung bekommen sie Raum, nach Innen zu lauschen und wahrzunehmen.
Durch diese innere Erfahrung kann es gelingen, sich auch im Alltag vermehrt daran zu erinnern, was man braucht und wer man ist.

Tätigkeitsbereich

Shiatsu bei Erschöpfung, Innerer Unruhe, Schlafproblemen, Stress, Verspannungen, Kopfschmerzen, Veränderungsprozessen: Pubertät, Schwangerschaft, Wechseljahre,
Mestruationsbeschwerden, u.v.m.

Aktuelles

Ich biete auch SHIATSU in meinem Behandlungsraum in der Gemeinschaftspraxis Leo63 in Basel an.
Leonhardsgraben 63
4051 Basel