Beatrice Landolt-Käch

Beatrice Landolt-Käch

Praxis AquaSana

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
Kosten

CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Ich zeige Dir, wie Du Deine positiven Ressourcen wieder entdecken und erwecken kannst, indem ich Blockaden löse. Dadurch kannst Du neue Kraft schöpfen, Deine Energie fliesst freier und Du kannst Vieles leichter bewältigen. Wie z.B. Ziele erreichen, Lernen, Merkfähigkeit, Gefühle unter Kontrolle haben (Panik, Ängste, Depressionen, Zorn). Dies führt zu mehr Erfolg, Freude und Zufriedenheit. Kinesiologie erkennt auch Fehlfunktionen die zu Krankheiten führen können. Zudem teste ich Nahrungsunverträglichkeiten aus und kann Dir mit Ernährungsberatung helfen. Vielen konnte ich Blähungen und Darmentzündungen wegbringen. Mit Leidenschaft mache ich Fussreflexzonenmassage oder löse allg. Rücken-Nacken-Verspannungen.

Tätigkeitsbereich

Seit 2003 eigene Praxis, dank meiner Erfahrung erfasse ich schnell die Ursache. Negatives in Positives umwandeln, Ängste abbauen, Zielen Näher kommen, Selbstvertrauen stärken, Ernährung optimieren,Struktur richten.
Angebot; Kinesiologie, Akupressur, Psychologie, Ernährungsberatung, Massage, Fussreflexzonentherapie

Aktuelles

Mache auch Hausbesuche.
Spreche englisch und französisch.
Arbeite ausnahmsweise auch sonntags oder an Feiertagen.