Barbara Bachofen

Barbara Bachofen

homöopathie am see

Seestrasse 60, 8712 Stäfa
+41 78 623 99 07 / barbara.bachofen@gmx.ch

Seestrasse 60
8712 Stäfa

+41 78 623 99 07 / barbara.bachofen@gmx.ch

homöopathie am see

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Erstberuf Gesundheitswesen

Med. Praxisassistent/in EFZ

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Leitbild

Als Homöopathin will ich mir Zeit nehmen, die Menschen, die ich behandle, in ihrer persönlichen Entwicklung nachhaltig und ganzheitlich zu fördern und zu unterstützen. Dabei möchte ich mich vorurteilslos und liebevoll auf den Patienten einlassen, ihm achtsam zuhören und eine Verbindung zwischen seinen körperlichen Beschwerden und seinem seelischen Befinden herstellen, um dann nach gutem Bedenken das passende Mittel zu verschreiben. Diese Art mit Menschen umzugehen und sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, entspricht mir sehr.

Tätigkeitsbereich

Kassische Homöopathie

Beckenboden-und Rückbildungs-Kursleiterin nach BeBo® Konzept

Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP)

Aktuelles

Für mehr Informationen:
https://www.barbarabachofen.ch