Claudia Patricia Kronenberg

Claudia Patricia Kronenberg

Claudia Patricia Kronenberg

Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Certificazione RME Riconoscimento per essere un profilo particolarmente informativo
Appuntamento

telefono

Titolo di professione

Terapista Complementare con diploma federale metodo Terapia Craniosacrale

Metodi di terapia con label di qualità RME
  • Terapia craniosacrale
  • Terapista Complementare con diploma federale metodo Terapia Craniosacrale
Costi

CHF 156.00 / ora

fattura / carta / contanti / pagamento mobile

Visione e modello

Meine Expertise ist die Kombination von biodynamischer Craniosacral-Therapie und systemisch-integrativem Coaching.

In der Craniosacral-Therapie lasse ich mich leiten vom innewohnenden Behandlungsplan und den Ressourcen der Klient*innen. In der verbalen Prozessbegleitung orientiere ich mich an den lösungsfokussierten, hypnosystemischen Kommunikationsmodellen, dem Focusing und Embodiment (bewusste Körperwahrnehmungsmodelle) und Konzepten der repräsentativen Wahrnehmung.

Ambito d’attività

Für Erwachsene:
Spezialisiert auf Prozesse mit Traumabeteiligung und somatoemotionale Zusammenhänge. Viel Erfahrung mit Craniosacral-Therapie für Erwachsene mit erhöhter Neurosensitivität (Hochsensibilität, AD(H)S, ASS).

Für Fachpersonen biete ich OdAKT-anerkannte Einzel- und Gruppensupervisionen an sowie Eigenprozesse für Studierende.

Für Neugeborene:
Von Craniosuisse anerkannte Craniosacral-Therapeutin für Babies. Spezialisiert auf Bindungsthemen, Geburtstraumata und somatoemotionale Startschwierigkeiten. Unterstützung der Eltern, Stärkung der Bindung.

Attualità

Supervision und Coaching auch im virtuellen Raum (via Zoom).